Beschwerde

Einzelheiten zur Beschwerdebearbeitung und zu den Möglichkeiten der Rechtsdurchsetzung können Sie dem Abschnitt Beschwerdebearbeitung der AGB entnehmen.

Um eine Beschwerde einzureichen, geben Sie bitte die folgenden Informationen an (* Pflichtfeld):

Beanstandete Bestellnummer*
Name des Verbrauchers*
E-Mail-Adresse des Verbrauchers*
Telefonnummer des Verbrauchers*
Adresse des Verbrauchers*
detaillierte Beschreibung der Beschwerde des Verbrauchers*
vom Verbraucher beigefügte Dokumente, Aufzeichnungen und sonstige Nachweise
Einwilligung zur Datenverarbeitung*
Ich erkläre, dass die angegebenen Daten der Wahrheit entsprechen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden

Ort der Niederschrift des Protokolls: 1131 Budapest, Reitter Ferenc utca 132.

Zeitpunkt der Protokollierung: Datum und Uhrzeit der Bestätigungs-E-Mail

die eindeutige Identifikationsnummer der Beschwerde: die Nummer der strittigen Bestellung sowie Datum und Uhrzeit der Bestätigungs-E-Mail